1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Photosmart D5460 beidseitige Karteikarten drucken

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by 5Gum, Jul 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5Gum

5Gum Byte

Hallo,
    Mein Sohn hat Französisch unterricht und möchte gerne Karteikarten haben. Er hat gesagt das er gerne Karteikarten hätte. Da hab ich mir die Vokabeln aus dem Internet geholt und sie als Karteikarten.pdf gedownloaded (War dort so angeboten). Dann hab ich die .pdf geöffnet -> Drucken -> Eigenschaften -> Beidseitiger Druck: Manuell.

Dann bin ich auch drucken gegangen und hab es so eingestellt:
    Seiten 1-52 und den Rest hab ich so gelassen. 26 weiße Blätter in den Drucker hinein und dann hab ich auf drucken gedrückt. Der Drucker hat als erstes die Französischen Wörter gedruckt und als das fertig war sollte ich die Blätter umdrehen (also nicht über Kopf sondern 180° drehen) und auf weiter klicken. Gemacht getan und was dabei rauskam waren 26 Blätter die in den Müll wanderten. Das erste Blatt war richtig und die anderen hatten dir falschen deutschen Begriffe drauf.
    Die .pdf Datei habe ich hier hochgeladen:
    http://www20.zippyshare.com/v/54535785/file.html

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen!

MfG 5Gum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page