1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Photosmart druckt nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Wolli 1195, Jan 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen HP Photosmart D6160. Dieser druckt seit neustem nicht mehr und es leuchtet nur noch die Tintenled und man kann ihn nicht mehr ansteuern und gar nichts. Im Handbuch steht, dass wenn die Tintenled dauerhaft leuchtet, etwas mti einer Patrone nicht stimmt, doch mittlerweile sind wieder originale drin.Kann es daran liegen, dass ich einmal eine nicht originale Patrone drin hatte?
    Wenn ich nun den Druckkopf ausrichte und reinige, dann druckt er genau eine Seite und alles geht von vorne los.

Leider gibt es für Windows 7 keinen Treiber, mit dem man anzeigen kann was der Drucker hat.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Danke für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Wolli 1195

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Es kann auch der Zähler für das Resttintensystem voll sein.

Als sofortige Information der Tintenfüllstände kann auch die lokale Testseite (= 2 Seiten) mit ausgedruckten Tintenfüllständen gedruckt werden = EINSCHALTTASTE gedrückt halten, dann mittlere BLATTVORSCHUBTASTE 1 mal betätigen und als letzte Taste die EINSCHALTTASTE wieder loslassen.

Ansonsten mal die Vista Treiber probieren.

Und zu guter letzt, neuen kaufen.

3. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hi,

ich glaube dann muss ich mir einen neuen kaufen, oder gibt es die Möglichkeit unter Windows 7 Vista Treiber zu installieren

Viele Grüße
    Niels

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page