1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Photosmart Plus B-209a Scan-Problem

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Cujolinchen, Sep 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin zusammen.

Seit ungefähr nem halben Jahr habe ich das oben genannte All-In-One Gerät und bin bisher sehr zufrieden.
    Allerdings habe ich für ca 4 Wochen nichts gescannt und wollte dann wieder zur Tat schreiten, jedoch mit miserablem Ergebnis.
    Jedes Dokument, welches eingescannt wird sieht wie folgt aus:

Ich bekomme außerdem nicht mehr die gewohnte Möglichkeit auszuwählen in welchem Format ich die Datei an den PC/Datenträger etc gesendet haben möchte.
    Außerdem funktioniert das Kopieren auch nicht mehr.
    Selbstverständlich habe ich auf allen Geräten im Haus die Software komplett neu aufgespielt und auch die Treiber über das Service-Center aktualisiert.
    Doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was passiert denn beim Kopieren?

3. Das Kopieren wird ganz normal gestartet und er fängt auch das Drucken an. Nur leider kommt eben dasselbe Ergebnis wie im Bild aus dem ersten Beitrag heraus.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann hat wohl eindeutig der Scanner einen Defekt.
    Wenn noch Gewährleistungsanspruch besteht, zurück zu Verkäufer.
    Sonst dürfte ein neuer die preiswerteste Variante zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page