1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PhotosmartC5180 Problem!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by easy77, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. easy77

easy77 Byte

:bitte:

Hallo!
    Seit ich Drucker und Software installiert habe, entsteht folgendes Problem:
    Sobald ich den Drucker einschalte, beginnt das Diskettenlaufwerk zu "laden" und hört damit nicht auf. Infolgedessen verlansamt sich auch das System. In der Taskleiste von Windows taucht das Symbol "Hardware sicher entfernen" auf. Der Drucker funktioniert einwandfrei, jedoch hört das Diskettenlaufwerk auch nach Abschalten des Druckers nicht auf. Ich bin gezwungen, den Drucker auszuschalten und, zusätzlich, Windows neu zu starten, um das nervige Geräusch loszuwerden und normal mit Windows weiterarbeiten zu können.
    Ich habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert, sowie den USB Steckplatz geändert. All das konnte zu keiner Änderung führen. Was kann ich da tun?

LG

Isabel Poerschke

2. dummerl

dummerl Kbyte

hallo isabel,

würd ich darauf schließen, daß du Software bezüglich des Druckers mit Diskette installiert hast und versehentlich die Diskette entfernt hast bevor die Installation vollständig beendet wurde.
    Oder der letzte Druckauftrag als Quelle das Disklaufwerk hatte und nicht ausgeführt werden konnte.
    Hast du mal geschaut, ob noch Druckaufträge (doppelklick auf den Drucker in der systemsteuerung) existieren?

Ist auch gut so, sobald Usbgeräte wie Drucker,externe Festplatten angeschlossen wurden, erscheint erwähntes Symbol.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page