1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP-Plotter DesignJet 650c

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by bunk_hh, May 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bunk_hh

bunk_hh ROM

Habe den alten HP-Plotter DesignJet 650c geschenkt bekommen. Druckt auch prima, habe aber kein Handbuch mehr, wer hat eines? Wie kann ich große Photoshop-Dateien dort plotten: Sichwort auf dem PC spoolen. Habe W2K und 360 RAM?

WWer hat Speichererweiterungen für den Plotter?

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ruf mal bei der hotline von hp an. vieleicht können dir ein zusenden oder als datei auf cd.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page