1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 100/1200 Series All-in-one

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Nelle, Jan 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo

ich habe leider meine software für den drucker wie oben beschrieben verloren.und auch keine treiber mehr.Also muss drucker völlig neu installieren.Wo find eich doie software und treiber dafür?Weil hatte was auf der seite gefunden war aber nur für windows xp mac OS X und ich habe keinen mac sondern normalen pc?

Höffe ihr könnt mir helfen

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Nelle !

1. Ganz oben im Forum steht das.
    Mach das mal.

2. In VISTA und XP sind die HP-Treiber eingebaut.

3. SUCHEN

3. Nelle

Nelle Byte

hallo wie meinst du das.mit ganz oben im forum steht das?UNd was meinst du mit suchen

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Nelle !

Sorry, zu 1 hat der Link gefehlt - hier ist er:

http://www.pcwelt.de/forum/drucker-...-unbedingt-immer-komplett-post-auflisten.html

Klick mal drauf und lies was da steht und schreib es uns.

Warum verwendest Du nicht die vorhandenen Treiber?

Einfach nur Neuen Drucker hinzufügen ausführen, Anschluß und Druckermodell wählen, NEUSTART und gut.

Wie ich in 2. schon mitteilte, in VISTA und XP sind die HP-Treiber eingebaut.

Und falls nicht, mal bei 3. auf SUCHEN klicken und HP PSC 1200 eingeben

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page