1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 1100 Druckt nur bei Neustart ???

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by cosmosweb, May 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cosmosweb

cosmosweb ROM

Hallo Leute,
    habe da ein Problem,
    unzwar habe ich einen Hewlett Packard 1100 PSC
    aber wenn ich etwas drucken möchte, und ihm den Auftrag gebe, passiert nichts! Aber sobald ich meinen PC neu starte und Windows geladen wurde fängt er an zu drucken!!!
    Hab auch schon eine neue USB Steckkarte eingebaut aber leider passiert es immer wieder!
    Sobald ich das Gerät aber an einem anderen PC anschliesse druckt er Tadelos ohne Probleme!!!
    Bitte Bitte helft mir dieses Problem zu beseitigen!!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guck mal im Gerätemanager bei den USB-Ports, ob dort keine Fehler angezeigt werden.

3. cosmosweb

cosmosweb ROM

Einstellungen sind alle wie sie sei sollten,
    gerätemanager zeigt auch keine fehler ist alles vernünftig dargestellt! Kann es vielleicht am betriebssystem liegen das dort irgendwo fehler sind die man so nicht erkennt???

4. deoroller

versuchs mal mit den Einstellungen, die ich benutze

5. cosmosweb

cosmosweb ROM

kann den anhang nicht öffnen!!!

6. deoroller

Habe jetzt eine .gif-Datei hochgeladen. BMP braucht zu viel Speicherplatz. Du kannst sie ja erstmal auf der Festplatte abspeichern und dann mit einem Dateibetrachter öffnen.

7. cosmosweb

cosmosweb ROM

hmm ich bin nicht berechtigt den anhang zu öffnen!!!
    warscheinlich weil ich noch neu hier bin !
    Aber an den einstellungen kann es nicht liegen!
    nach ner neuinstallation funktioniert ja wieder alles nur nach dem 3 mal drucken ist wieder alles vorbei und er reagiert erst wieder nach nem neustart des betriebssystems

8. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page