1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP psc 1110 Drucker Treiber fehler

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Sibst1987, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sibst1987

Sibst1987 ROM

Hallo @ all...

Ich möchte auf der Arbeit an meinen Rechner den Drucker installieren und habe auch den Treiber runtergeladen. Wenn ich die exe öffnen will sagt er mir:

"Die selbstextrahierende Datei ist beschädigt. Die Installation wird abgebrochen"

Auf anderen Rechnern funktioniert der Treiber nur nicht auf meinem und deshalb bitte ich euch um Rat was ich jetzt eurer Meinung nach machen soll.

mfg

Sibst

2. Sibst1987

Sibst1987 ROM

Einfach Rechner auschalten, und abwarten....das Proplem löst sich von selber;)

MFG

Mauer

EDIT: Wieso kannst du unter meinem Acc schreiben???

3. Sibst1987

Sibst1987 ROM

ömm... nö

Selbst wenn ich Flash 8 Installieren will oder sonst eine exe sagt er mir diese Fehlermeldung oO Ausschalten des Druckers bringt nix!

4. DRWin

DRWin ROM

Versuch doch mal den Windows Installer neu zu installieren, ich schätze mal da ist der wurm drin, wenn sich nicht mehr installieren lässt , liegt der fehler im system!
    Unter M$ downloaden, am besten die aktuellste Version.
    Wenns dann immer noch nicht klappt ....fällt mir nur eins ein format c: , normalerweise dürfe das nicht sein, das sich keine exe installieren lassen, der fehler ist schwerwigend und kommt vom system!

Hoffe konnte dir helfen

MFG

DRwin

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch die nötigen Rechte zum Installieren von Druckern?
    Vielleicht hat der Admin das Installeiren deaktiviert.

6. Sibst1987

Sibst1987 ROM

Ich wurde ja als Admin reingelassen um den Drucker zu installieren. Format C habich auch gestern gemacht und jetzt kann ich nix mehr installieren. Ich glaube das die Festplatte schrott ist und nix mehr richtig lesen kann... deshalb auch die Fehleranzeige bei exen sogar beim installieren von Windows konnte er nicht alle Daten kopieren. Das Laufwerk ist in Ordnung...
    Der Arbeitsspeicher kann es nicht sein sonst hätte er mir beim instalieren von Windows Bluescreens angezeigt und auch während ich in Windows bin aber das hat er ja nicht gemacht.

Was sagt ihr? Festplatte Schrottreif oder nicht?

mfg

Sibs1987

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Was sagt ihr? Festplatte Schrottreif oder nicht?
    Dazu müsste man sie mal mit einem Herstellertool überprüfen.

Hast du die Festplatte auch vollständig installiert und XP nicht einfach nur über das alte installiert?

8. Sibst1987

Sibst1987 ROM

Ich bin kein Newbie was die Hardware betrifft... natürlich habe ich alles installiert was nötig ist.

Wo bekomme ich denn solch ein Herstellertool her? Einfach mal auf gut Glück bei Google versuchen oder gibts da bestimmte Seiten für?

EDIT: Da fällt mir ein... auch wenn ich dieses Tool saugen kann... ich kanns doch nicht installieren das ises ja^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page