1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 1215 - druckt komisch

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by chillimorpheus, Mar 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich habe bei meinem HP PSC 1215 folgendes Problem:

Beim drucken wird über die gesamte Länge eines Blattes ein ca. 5 cm breiter Streifen „doppelt schattig“ gedruckt. Ich glaube das beschreibt es am besten. Ich habe ein Bild mit einem gedruckten Blatt eingestellt, sodass man den Fehler gut erkennen kann!

Ausserdem gibt der Drucker das gedruckte Blatt manchmal nicht direkt aus. Es ist, als ob es am letzten Zentimeter im Drucker hängen bleibt, Dabei entstehen auch 3 oder 4 "Klackgeräusche" - ziemlich laut! Nach kurzem ziehen hat man dann die fertig gedruckte Seite. Das passiert aber nur manchmal.

Vielen dank für eure Hilfe...

Morpheus

Attached Files:

2. nur als test

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Drucker neu kalibrieren sagt das Handbuch.

4. rudicando

rudicando Kbyte

Kontroliere ob die Einzugswalzen sauber sind.
    Der Ausdruck sieht irgrnd wie aus, als wenn das Blatt gewellt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page