1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP psc 1215 HP-Direktor startet nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by dreysacz, Sep 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dreysacz

dreysacz Kbyte

Liebe Leute,

habe da einen HP-psc 1250 MultiDruckerFaxScanner installiert; der Drucker läuft ok (Fax ist nicht gewollt) - aber der Scanner scannt ganz brav, nur dass ich ihn über "Drucker und Faxgeräte" starten muss, weil der "HP-Direktor" nach dem Start sofort wieder dicht macht, ohne dass man erkennen könnte, was da geschieht. :mad:

Könnte ich aus "Druck & Fax" eine Verknüpfung ziehen, wä's ja gut; aber so...

Wer weiss - bitte sehr - Rat ? ( XP Home, SP3, neuester Update-Stand)

Tia
    Ekkehard

PS: nachdem mit der originalen HP-CD überhaupt nichts zu machen war (alles lief durch - es war dann nur kein Gerät zu sehen) wurde die Install von HP neu runtergeladen

2. martic

martic Byte

du hast wahrscheinlich das Problem mit dem IE7...
    am besten die aktuellsten Treiber installieren, oder probiere das:

Starten Sie den HP Director. Einfach nur starten, auch wenn scheinbar nichts passiert. Nach dem Start drücken Sie die Tastenkombination ALT+LEERTASTE, ein Fenster erscheint in der oberen linken Bildschirmecke. Klicken Sie in diesem Fenster auf "Minimieren". Sollte das nicht auf Anhieb funktionieren, klicken Sie solange "Minimieren", bis das Fenster tatsächlich minimiert wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page