1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP psc 1315s All in One

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by lutz_s, Mar 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lutz_s

lutz_s Byte

Hallo erstmal.
    Ich habe mir jetzt den besagten All in One Drucker zugelegt.
    Problem jedesmal wenn ich den Drucker ausschalte und dann wieder einschalte druckt der eine Testseite. Deinstall. und Neuinstall. hat nichts gebracht. jemand ne Lösung. Das Gerät kopiert ja auch ohne PC - aber ich brauch diese Test seite doch nicht jedesmal - Hab jetzt immer auf Abruch geklickt - ist aber auch nicht die Lösung. Wer hat nen Rat??

2. harito

harito Byte

3. jonny72

jonny72 Kbyte

Diese Testseite dürfte er eigentlich nur bei der ersten Inbetriebnahme drucken und diese Seite müsste dann für die Einstellungen des Scanners und des Druckers eingescannt werden.
    Anhand dieses Scans wird dann der Drucker ausgerichtet oder so. Hab auch dieses Gerät kann mich aber nicht mehr so recht entsinnen und bin nicht zu Hause.
    Hast du denn diese erste Ausrichtung erfolgreich erledigt?
    Hast mal mit der Gerätewartung im HP Digital Monitor versucht die Einstellungen zu verändern?

4. lutz_s

lutz_s Byte

Habe Gerät ordnungsgemäß installiert (probedruck/Tescsann,ausrichten,...).
    Ansonsten in den EInstellungen nichts gefunden welches das drucken der Testseite beeinflusst. Aber danke für die Antworten. Habe ersdtmal das e.mail Formular bei HP ausgefüllt und gesendet. Mal sehen ob sich hp meldet.

5. jonny72

jonny72 Kbyte

Wurde während der Installation die Testseite gedruckt welche du dann einscannen musstest um das Teil auszurichten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page