1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hp psc 1350 druck leider nicht mehr...

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Chester5444, May 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute ich hab seit einigen Jahren meine hp mit einen paar problemchen nutzen können. Doch jetzt geht leider gar nichts mehr, wenn ich den Drucker anschalte blinkt sofort die "papier prüfen" lampe was komisch ist ich kann nicht abbrechen.Wenn ich dann auf weiter drück macht es kurz klick klack(Patrone geht kurz in die Säuberungstation und wieder in ausgangposition). Und dann blinkt wieder die lampe.., machmal jedoch zieht er im abgehacktem tempo papier ein, druckt jedoch gar nichts...
    hoff ihr habt ein Rat für mich

mfg Chester

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Benutzt du Original HP Partronen?

3. jo mach ich hab sie beim händler gekauft

4. deoroller

Hängt auch kein Papier mehr im Drucker?

5. neine, Papier hängt auch nicht drin ...

6. deoroller

Vielleicht hilft ein Reset.

7. also hab die treiber reinstalliert, naja mit einer erkenntniss mehr es ist doch ein papierstau... . hatte versucht mit word eine seite zu drucken, da hat er mir papierstau angezeigt, ich hab natürlich hinten nochmal reingekuckt , nicht ein fetzen zu sehen . heißt das hardware ist putt???:aua::aua::aua:

8. deoroller

Offensichtlich. Es muss nicht viel sein, aber eine Reparatur wird den Wert des Gerätes übersteigen.

9. so ein mist naja ty.....

10. wehteh

wehteh Byte

Hallo Chester,
    eine professionelle Reparatur kommt wohl nicht in Frage, aber bevor Du den Drucker wegschmeißt geht noch was:
    Eine etwas dickere Hemdenpappe auf DIN A4 schneiden, auf einem drittel ein Stück Samt quer rüberkleben (Pattex gut trocknen lassen)
    Die Pappe mit dem Streifen putzt die Sensoren und fegt den Papierstaub heraus.
    Verhärtete Rollen nicht mit Alkohol sondern mit Glycerin (Weichspüler geht auch) putzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page