1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 1350 Drucker-Software?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by HatiVerdandi, Mar 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute.

Ich habe bereits ein anderes Thema geöffnet, dass sich mit dem Nichtfunktionieren der Internetverbingung über LAN oder WLAN befasst.

Nun bin ich nach erneuter Neuformatierung beim Herunterladen der Drucker-Software angelangt und über folgenden Satz gestolpert:

"Diese Installation unterstützt KEINE Netzwerkinstallationen (Ethernet oder verdrahtet). "

Nun frage ich mich was damit genau gemeint ist. Bezieht sich die aussage nur darauf, dass der Drucker eben nicht als Netzwerk- oder Wireless-drucker verwendet werden kann? Oder ist diese Software der Ursprung dafür, dass ich soo arge Internetprobleme bekommen habe.

Kann mir jemand vielleicht erläutern, was diese Aussage genau bedeutet?

LG Steph

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Hinweis bezieht sich logischeerweise auf die Software, die du dir runtergeladen hast.
    Ansonsten wäre es wohl dringend anzuraten, bei solchen Anfragen, ein paar technische Angaben zu machen. Hinweise dazu stehen hier in jedem Unterforum.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Also bei Uns im Betrieb heißt:
    Unterstützt keine Netzwerkinstallation
    nur , das der Admin diese Software nicht auf den Rechnern über das Netzwerk installieren kann , sondern die Installation auf jedem Rechner einzeln vornehmen muß.
    Danach kann der , oder die Drucker selbstverständlich im Netz freigegeben werden.

MfG T-Liner

4. Danke T-Liner! Diese antwort war für mich verständlich.

Man muss ja mal fragen, denn es steht eben meistens NICHT genau da was gemeint ist und auch die Themen der Unterforen beziehen sich nicht explizit auf meine konkrete Frage.

Vielen Dank für die Hilfe! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page