1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 1350 funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Frank R., Jul 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frank R.

Frank R. ROM

Hallo Forenmitglieder, zunächst muss ich mich wegen des unpräzisen Titels entschuldigen, jedoch wusste ich nicht, wie ich folgendes Problem treffend in kurze Worte hülle:

Bei meinem HP-Gerät leuchtet seit kurzem immer wenn Strom anliegt das Lämpchen, dass er in Betrieb sei. Soweit nicht ungewöhnlich. Jedoch führt er erstens keine Druckaufträge mehr aus (obwohl er ja angeblich angeschaltet ist), was aber noch wesentlich seltsamer ist, er reagiert auch auf keinerlei Tastendrücke, d.h. ich kann ihn weder ein- und ausschalten, noch beispielsweise ein Blatt einscannen oder kopieren. All diese Tasten am Gerät scheinen nicht mehr zu funktionieren. Zudem kann ich auch keine Patrone mehr wechseln, da diese beim Öffnen des zugehörigen "Faches" nicht mehr "vorgefahren" werden. Alles in allem scheint es so, als sei der Drucker aus, obwohl die Lampe leuchtet, dass er an ist. Allerdings kann man ihn ja nicht gewöhnlich anschalten wegen der oben beschriebenen Fehler.
    Für mich deutet das alles auf ernsthaftere Fehler im inneren meines Geräts hin, oder? Ist der hinüber oder kennt jemand solche Probleme und weiß vielleicht eine simple Lösung?

Besten Dank, euer Frank.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat das Gerät keine Garantie mehr?

3. Frank R.

Frank R. ROM

Nein, ich fürchte nicht. Kaufdatum: Ostern 2006 - da ist die Zweijahresfrist pünktlich vorbei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page