1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 1410 Tintenstandanzeige

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Zentauri, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zentauri

Zentauri ROM

Hi,

seit eben verblassen Texte beim Ausdruck immer mehr. Also ist bestimmt die Patrone schwarz leer.Um dies zu überprüfen ging ich in die Druckereinstellungen und unter Wartung wollte ich mir den Füllstand anzeigen lassen, bekam aber nur eine Fehlermeldung undzwar folgende:

Der Computer kann keine bidirektionale Kommunikation mit dem Gerät herstellen.

Was bedeutet das? Warum zeigt er den Füllstand nicht an? Er hat aber nach einem Probedruck mir angezeigt, dass folgende Patrone fast leer ist, schwarz.

Wieso funktioniert die Füllstandanzeige nicht?

2. Zentauri

Zentauri ROM

erledigt, kann man das Thema löschen?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Anstatt es zu löschen, schreib lieber, warum es erledigt ist..

4. Zentauri

Zentauri ROM

Hatte vergessen bei bidirektionale Kommunikation einen Hacken zu setzen.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Siehste. Jetzt hat mal irgendeiner dasselbe Problem und findet eine Lösung. ist doch nicht schlimm, dass du was vergessen oder einen Fehler gemacht hast. Du hast ihn selber beheben können und andere profitieren vielleicht auch mal davon....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page