1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 2110 druckt kein magenta/cyan/yellow

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by challenger01, Aug 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hilfe, wer kann mir evtl. bei meinem Problem mit dem PSC 2110 helfen? Habe Tinte nachgefüllt, alle drei Farben, jetzt druckt mein Drucker aber kein Magenta mehr. Habe die drei Löcher auf der Oberseite wieder mit einem Tesafilm verschlossen(überklebt).
    Danach die Patrone wieder eingesetzt aber Magenta funktioniert nicht. :aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es keine Fehlermeldung auf dem Display oder einen Hinweis im Diagnosetool des Druckertreibers?
    z.B. Patrone leer, Reinigen, Ausrichtungstest...

Bekommst du auch Tinte aus dem Druckkopf raus, z.B. beim Abtupfen mit einem Papiertaschentuch?

3. Die Meldung kam, das die Dreifarbige Patrone u.U. leer ist. Danach habe ich sie nachgefüllt. Ich habe außerdem die Düsen gereinigt, einen Ausrichtungstest und Probedrucke gemacht. Ich bekomme auch Tinte aus dem Druckkopf raus, beim Abtupfen mit einem Papiertaschentuch. Ich hatte dieses Problem schon einmal und hatte deswegen eine neue Farbpatrone (genau diese) gekauft und eingesetzt. Das ist also auch die erste Nachfüllung.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Tach auch.Manchmal ist es ziemlich verrückt.Ich habe mir jetzt eine neue Patrone gekauft.Die nachgefüllte Patronr habe ich dann mit einem Tesastreifen unten überklebt und zur Seite gestellt.Ein paar Tage später dachte ich, probier's nochmal und siehe da, es funktionierte wie durch Geisterhand.Ich denke, das einfach zuviel Luft in einzelnen Kammern war und deshalb kein richtiger Ausdruck zustande kam.Das heisst also, :laola: die Nachgefüllte Farb oder auch Schwarzpatrone erst eine weile stehen lassen, damit die zuviel mit eingfüllte Luft, wieder entweichen kann.
    Ihr könnt weiter Tipps unter http://www.refill-faq.de/hp.html finden :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page