1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hp psc 2110 nicht deinstallierbar

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by lessie83, Jul 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lessie83

lessie83 Guest

Die Software zum hp psc 2110 lässt sich seit einiger Zeit weder deinstallieren noch installieren.

Folgende Meldung bekomme ich, wenn ich Setup.exe ausführe:

Windows Installer:

Kann es sein, dass der kürzlich aufgespielte Windows Installer 3.1 dieses Problem verursacht?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst den Installer dann mal deinstallieren. Der alte wird dann wiederhergestellt, mit dem der Scannertreiber installiet wurde. Damit dann nochmal die Deinstallation versuchen.

3. lessie83

lessie83 Guest

Da kommt so ein Hinweiß, dass eventuell Programme nicht mehr korrekt laufen, wenn das Teil deinstalliert wird.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das sollte sich nicht negativ auswirken, wenn mit dem alten Installer nur Programme deinstalliert werden, die auch damit installiert wurden.

5. lessie83

lessie83 Guest

Ne, hat nichts gebracht. Das Problem besteht weiter.

6. mainscan

mainscan Byte

Hallo Lessie83
    Versuche es doch einmal mit dem Printer Driver Deleter von Kyocera.
    Gruß mainscan :)

7. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Hast Du es schon mit der Deinstallationssoftware von HP versucht? :cool:
    Deinstallation HP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page