1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP psc 2175 all-in-one lässt sich nicht einrichten

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Itzehoe, Sep 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Itzehoe

Itzehoe ROM

Hallo und Dankeschön im Voraus! :)

Haben uns vor kurzem einen HP psc 2175 zugelegt und es gibt Probleme
    beim Einrichten. Wie gewöhnlich müssen die Patronen ausgerichtet werden und es sollte eine Testseite mit einer Anweisung, die man anschließend scannt, gedruckt werden. Patronen wurden jetzt zum 100 mal ausgerichtet, nur es wird keine Seite zum Scannen gedruckt. Ich habe bereits in allen möglichen Foren gesucht, nur leider ohne Erfolg. Nachdem Ich auf Kopieren gedrückt habe, wurde uns nur noch "Kopie 100%" angezeigt.

Die Anleitung kenne Ich auch schon auswendig ;)

Ich hoffe, dass Ich von Euch einen guten Ratschlag bekomme ^^

MFG. Itzehoe :bitte:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Itzehoe !

Hast Du die Patronen richtig eingesetzt?
    Ist die Schutzfolie entfernt?
    Hast Du mal die USB-Anschlüsse getauscht?

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page