1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 2200 series all-in-one. Keine Treiber, keine Software -.-

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by kleineverplante, Feb 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend,

ich besitze einen HP PSC 2200 series all-in-one.
    Ich finde weder den passenden Installationstreiber auf den HP-Seiten, noch im Hardwaremanager das richtige Modell bei den typischen aktuellen HP Microsoft Treibern -.- Nun habe ich einiges heuntergeladen und installiert, doch bisher waren es nur Forobearbeitungsprogramme für den Drucker und leider auch nur für PSC 2210 und nicht 2200... Der Drucker wird erkannt, aber ohne Installsoftware komme ich nicht weiter :aua:
    Das Problem hatte ich auch bei meinem alten Pc, nach Neumachung aller Sachen. Die InstallationsCD ist weg und nicht mehr auffindbar.
    Da ich wg Bewerbungstermine ziemlich unter Druck stehe bitte ich um schnelle Antwort^^

Ich werde mich heute noch an den Hersteller wenden; doch ich bitte auch hier um Antwort, da die Supportkontakte mich bis weit in keinem Problem weitergebracht haben und man von dem einen Hersteller zum anderen geschickt wird.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@fidel,

würde mal gerne wissen, warum die User Ihre Installations CDs, Disketten und Handbücher verschlampen !

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Werden selten mitgeklaut...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page