1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 2210 druckt nicht-defekt?Papierformat falsch??

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by blackmoslem, Mar 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Hallo,

folgende Meldung erscheint:

"Papierproblem:
    Andere(s) Papiersorte/Papierformat verwenden, dann Eingabe drücken."

Nachdem ich die Eingabetaste drücke:
    "Drucke Seite:
    Patr. Ausr."

Nach 2 Balken wird das Papier dann oben wieder ausgespuckt.
    Dann kommt wieder das gleiche Prozedere.

Die farbige Patrone ist glaub ich fast leer, danschwarz ist noch randvoll.
    Die schwarze Patrone kam mir auch ziemlich trocken vor, habe eine neue reingetan.
    Firmwareupdate wurde auch gemacht, hat aber nix gebracht.

Bin am verzweifeln....

mfg BM67

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Schau mal im Handbuch welches Papier du nehmen kannst und vergleiche es mit deinem Papier was du verwendest. Ich hatte das Problem mit meinem Lexmark Z 11. Er zog das Papier auch nicht mehr rein. Nach dem öffnen des Druckers stellte ich fest das ein Zahnrad abgebrochen war. nach Einbau des jenigen Teils. Funktionierte der Drucker aber auch nicht. Überprüfe aber vorher ob du noch Garantie auf den Drucker hast. Dann würde ich den nähmlich an deiner Stelle einschicken.

3. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Ich benutze das gleiche Papier schon länger:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page