1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 2410 - Patronen nachfüllen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Verzweifelter2, Jan 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Als erstes wünsche ich mal ein gesundes neues Jahr !!!

Nun zu meinem Problem, ich bin ratlos. :confused:
    Habe bei meinem HP PSC 2410 die Schwarze Patrone mit Tinte
    nachgefüllt, laut Refill-Anleitung auch den ersten Kontakt abgeklebt. Der Drucker weigert sich aber standhaft nach dem einsetzen die Kalibrierung durchzuführen. Egal wie oft ich die Patrone raus und wieder rein setze immer die Meldung das Probleme mit der rechten Patrone bestehen und ich sie kontrollieren soll.
    Das muß doch irgendwie gehen, hat einer einen Trick wie ich den Drucker überlisten kann ?

Danke schon mal für Eure Hilfe !
    Tschau der Verzweifelte2

2. pzaugg

pzaugg ROM

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem bei meinem Drucker. Hast du es bei dir in der Zwischenzeit lösen lönnen?
    Für eine schnelle Antwort währe ich dir dankbar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page