1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP psc 720

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by vicki, Jul 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vicki

vicki Byte

Hallo, bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute einen hp psc 720 gekauft und versuche seit zwei Stunden ihn zu installieren. Ich arbeite mit Windows 98 und habe alles gemacht wie beschrieben: Also zuerst Installationscd, dann anschließen aber er macht nichts, außer zu blinken und in anderen Sprachen zu sprechen. Wenn ich die Klappe öffne, um die Druckerpatronen einzulegen, passiert gar nichts, vermutlich erkennt er den Treiber nicht, oder mein PC reagiert nicht auf USB? Wie mache ich das? Bitte antwortet schnell, vielleicht kann ich ja noch heute Nacht dieses Problem lösen.
    Danke
    vicki

2. uforner

uforner Kbyte

Hallo,
    hast Du einen 720 oder einen 750? Auf jeden Fall solltest Du erst mal prüfen (Systemsteuerung) das die USB-Schnittstellen auch richtig funktionieren. Es ist mir bei Neugeräte schon mal passiert, das USB im BIOS deaktiviert war. Da kannst Du dann machen was Du willst, es wird nicht funktionieren.
    Normalerweise sollte der Drucker eigentlich auch selbst gefunden werden.
    Ist der Drucker in der systemsteuerung vorhanden?

Ciao
    Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page