1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hp psc 750 nimmt Austauschpatrone nicht an

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Andreas_Rusch, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was kann ich tun, damit eine für diesen Drucker vorgesehene und gefüllte (kompatible) Patrone vom Drucker angenommen wird? Die Patrone ist im Handel gekauft worden und für den Drucker als geeignet angegeben. Bisher erscheint die Meldung auf dem Display des Druckers, dass diese Patrone ungültig ist.
    Ich habe vor kurzem etwas gelesen, dass bei der Installation einer neuen Patrone verschiedene Kontakte daran abgeklebt werden sollten? Leider weiß ich die Quelle nicht mehr. Ist es an dem oder wie kann ich verfahren, diese Patrone dennoch weiter benutzen zu können?

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

sind die Patronen von Pelikan?
    bitte Hersteller angeben

3. Auf der Packung steht PrintStyle als Hersteller.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die Partone vom Hersteller für den Drucker freigegeben ist, müssen auch keine "Klimmzüge" gemachen werden, damit sie angenommen wird.

Gehe mal davon aus, dass mit der Patrone was nicht stimmt und tausche sie um. Erst wenn der Ersatz auch nicht funktioniert, würde ich die Druckerelektronik und den Duckertreiber verdächtigen.
    Es könnte ja auch sein, dass Originalpatronen auch nicht mehr angenommen werden, so das man auch das versuchen sollte.

Der PSC kann auch als "Stand-Alone-Gerät (Kopierer)" benutzt werden.
    Den würde ich einfach mal mit zum Händler nehmen. Wenn die Patrone darin läuft, wäre sie gekauft. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page