1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp psc druckt keine bilder mehr

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Claudi21, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Claudi21

Claudi21 ROM

Hallo Leute,
    bin am Verzweifeln...Echt nervig...
    Mein Drucker (Hp psc 750) druckt keine Bilder mehr...Er fängt an, doch dann stoppt direkt der Patronenwagen und folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Klappe öffnen, Blockierung des Patronenwagens beheben...
    Diese Meldung kommt jedes Mal...Kann machen was ich will...

Hoffe es kann mir jemand helfen.

VLG Claudia

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Läßt sich der Wagen (im ausgeschalteten Zustand) leicht bewegen oder hakt evtl. ein kleines Stück Papier usw. irgendwo?

3. Claudi21

Claudi21 ROM

Also da ist alles normal...lässt sich bewegen...
    Er druckt ja auch normal...Ausser bei Bildern...Da stoppt er immer...

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Liegt es an der verwendeten Papiersorte? Ist das Fotopapier zu dick? Ansonsten würde ich mal den Drucker deinstallieren und neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page