1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP QuickPlay unter Vista

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Dramaturg, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dramaturg

Dramaturg Byte

Das Problem ist offensichtlich bekannt - statt eine CD/DVD mit dem ausgeschalteten Notebook per QuickPlay Taste spielen zu können, startet sich unter Vista gleich das ganze Betriebssystem. Was ja gerade durch Quickplay verhindert werden soll.

Habe den Pavilion 6545 und das gleiche Problem - habe die neueste Biosversion und die neueste QuickPlay Version auf dem Rechner. Trotzdem verhält sich die Quickplay Taste bei ausgeschaltetem Notebook bei Betätigung einfach nur wie ein zusätzlicher Einschaltknopf. Hat jemand eine Lösung dafür?

Das System ist original, habe nicht XP installiert und auf Windows Vista upgegraded oder ähnliches - es geht ab Werk nicht!

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Was sagt denn der HP Service dazu?

3. hauonline

hauonline ROM

suport sagt das sie nur das orginal betriebssystem unterstürzen also aussage keine hilfe
    keine instalations cds und als hilfe nur orginal recovery zurückspielen und das wars da quickplay nur über das bios gesteiert werden soll

und jetzt brauch ich auch die hilfe um es laufen zu lassen wenn ich den button für quickplay das auch quickplay startet
    :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page