1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Recovery Partition brennen - WIE??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ubbi, Jan 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubbi

ubbi Kbyte

Hallo!
    Ich habe das HP 6735s Notebook seit einiger Zeit. Darauf war von Anfang an eine sogenannte "Recovery Partition" von Windows Vista. Die soll man ja eigentlich sofort brennen. Hab das dedoch bislang immer vor mich hergeschoben.

Heute wollte ich nun die Partition endlich sichern, jedoch musste ich feststellen, dass ich das nötige Programm, den HP Recovery Manager, wohl deinstalliert habe.

Habe jetzt schon zweimal einen "HP Recovery Manager" runtergeladen, jedoch scheinbar nicht den richtigen, denn die Menüpunkte, die in der Anleitung für das Backup stehen, gibt es dort nicht.

Hat jemand den richtigen Link oder sonst eine Idee, wie die Partition auf Discs bekomme?

Danke im Voraus
    ubbi

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Frage bei HP nach.

3. hans10

hans10 CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page