1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Scanjet 3570c funktioniert nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Alcapone99, Apr 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe den HP Scanner neu gekauft. Installation lief ohne Probleme durch, 2Tage konnte ich perfekt scannen. Dann ergab sich das Problem, daß der Schlitten mittendrin stehenbleibt oder bis zum Ende fährt, aber nicht vollständig zurück. Oder er scannt, aber die Bilder sind vollkommen verzerrt.
    Neustart des Rechners oder/ und Ziehen des Netzkabels bringen den Erfolg, daß ich gerade mal ein Bild scannen kann, dann das alte Problem jedoch wieder auftaucht. Manchmal geht auch die Bildvorschau noch, Abbruch erfolgt dann beim Scannen. Betriebssystem XP Professional, Anschluß über USB.
    Vorher hatte ich einen Mustek- Scanner, den ich wegen gleicher Fehler abgegeben habe. An einem anderen Rechner funktioniert der nun allerdings. Am Scanner an sich kann es also kaum liegen.
    Ich habe einfach keine Ideen mehr, wo ich den Fehler suchen soll. De-und Neuinstallation, aktuelles Update, entfernen von möglicher Konfliktsoftware ( Kamera, Telefonmanager..), nichts bringt was.
    Hat hier jemand eine Idee??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page