1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Scanjet 3570c

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Jotti, Dec 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jotti

Jotti Byte

Brauch' Eure Hilfe
    :bet:
    Ich krieg' die mitgelieferte Software nicht auf meinem PC installiert. An der CD liegts nicht, auf meinem Notebook klappt es nämlich ganz toll - nur da brauch ich den Scanner nicht :aua:

Auf beidem läuft WinXP.
    Die Installation der Software (hp photo imaging) geht voran bis plötzlich die Fehlermeldung kommt:
    Quelldatei nicht gefunden: \hpsw\data.cab

Dabei stimmt alles:
    - der pfad ist ok
    - die cab-Datei ist ok

:heul: was soll der schei**

Ich weiß: Ist nicht direkt ein Scanner-Prob, sondern eher software-mäßig - aber irgendwie musste ich mir den Frust niederschreiben ...
    Jetzt gehts wieder :)

Vielleicht weiß ja doch einer, woran das liegen könnte.

Danke und viele Grüße
    Jotti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page