1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Scanjet 4670 & Windows Vista Business

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by jifer, Jun 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jifer

jifer ROM

Hallo alles zusammen!!

Ich habe folgendes Problem:

Scanner HP Scanjet 4670 und Windows Vista Business. Wollte gerade den Scanner installieren - ging aber nicht. Habe dann den Treiber für den Scanner für Vista runtergeladen. Dachte so gehts - aber nö - doch nicht.

Muss eine "Kleinigkeit" erwähnen - bin nicht so das Computergenie :(

Also - biiiiiiitttee helft mir! :bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. jifer

jifer ROM

Danke für die Antwort:

Folgendes:
    Ich habe ja zuerst versucht zu installieren -also ohne Treiber - funkt nicht. dann habe ich den Treiber installiert (war auf der gleichen Seite die du mir gezeigt hast) - nochmal -> wieder nicht. Und jedes mal kam dieses Fenster beim "Installationsassistenen".

Systemanforderungen: Ergebnis
    Der Computer ist im Hinblick auf die Sys-Anforderungen für die Installation dieses Produktes überprüft worden.

Der Computer erfüllt eine oder mehrere Mindestanforderungen für die Installation nicht. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.

Die Software kann nicht mit Hilfe des Befehls 'Ausführen als...' installiert werden. Die Installation kann erst fortgesetzt werden, wenn das Problem behoben ist.

Erforderliche Maßnahme: Klicken Sie auf 'Abbrechen', um die Software-Installation zu beenden. Melden Sie sich ab und dann als Benutzer mit Administratorrechten wieder an. (Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, wenn Sie weitere Informationen benötigen.) Wenn kein Systemadministrator existiert, muss der Hauptbenutzer des Computers die Software installieren. Starten Sie die Installation neu, indem Sie die Installations-CD entnehmen und neu einlegen.

Hmmm - weisst DU noch weiter???
    Grüsse
    Gabi

4. deoroller

Läuft ein Antivierenscanern oder eine Firewall im Hintergrund? Die können die Installation stören.

5. jifer

jifer ROM

Hi deoroller,

das wollte ich gerade als nächstes schreiben, habe am Anfang meiner Versuche die Firewall angehabt - dann bei den nächsten ausgeschaltet.

und nu:nixwissen?

6. jifer

jifer ROM

Hey deoroller,

ich werde jetzt mal in mein wohlverdientes Wochende gehen;)

Hoffe, du hast am montag noch etwas Zeit und Lust mir zu helfen.

Wünsche Dir ein schönes WE.

Gabi:wink::wink:

7. deoroller

8. murlf

murlf ROM

Jifer
    da ich mir noch einen 4600 oder 4670 zulegen möchte um große Pläne abzuscannen und mit Vista arbeiten muß ( beruflich) würde ich gern wissen ob du das Problem lösen konntest

9. jifer

jifer ROM

Hi murlf,

leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Am Montag kommt eventuell unser PC-Fachmann und macht mir das hoffentlich.
    Vielleicht kann ich dir dann am Montag mehr sagen - OK?;)

Schönes WE

10. murlf

murlf ROM

Jfer
    Was sagt denn nun der EDV Experte, ist das Ding jetzt Vista kompatibel oder nicht??? :confused:

Frage an ALLE : gibt es ein anderes ähnliches Gerät ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page