1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Scanjet G4050 - Vista

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by hzaugg, May 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hzaugg

hzaugg ROM

Ich habe mir vor einigen Tagen den HP Scanjet G4050 zugelegt. Leider funktioniert das Ding unter Vista Home Premium irgendwie nicht.

Ich habe die Installation gemäss Anleitung vorgenommen. Zuerst mit der mitgelieferten CD und dann mit dem Download ab HP Webseite.
    Nun zum Problem:
    Ich starte das Programm "HP Solution Center" und wähle "Bild scannen". Es kommt das Bild zur Auswahl der Scannereinstellungen und dann passiert nichts mehr. D.h. das Programm stürzt irgenwie ab.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe das Gerät schon mal ausgetauscht. Das problem ist aber immer noch das gleiche.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hast du es schon einmal unter Windows XP 32-Bit versucht ?

Stand von April 2007..

3. hzaugg

hzaugg ROM

Danke für die Info. Da bleibt wohl nur die Variante XP übrig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page