1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP-Scanner ScanJet 2100C

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by hs659888, Jan 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hs659888

hs659888 Byte

Hallo,

Habe einen HP-Scanner ScanJet 2100C unter Windows XP Prof. SP2 korrekt installiert.

Der Scanner funktioniert auch mit seiner Software zum einscannen.

Wenn ich nun aus gleich welcher Textbearbeitung Software wie in meinem Fall z.B. OpenOffice ein Text Dokument direkt einscannen möchte dann stürzt mein Notebook mit einem blauen Fehler Bildschirm restlos ab.

Der Scanner wird einfach nicht erkannt.

Wer hat gleiches Problem schon mal gehabt bzw. wer kann mir hilfreiche Tipps zum lösen diesen Problems geben.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

2. honigmond

honigmond ROM

hab auch son einen scanner,hab das selbe problem.gib nicht auf ich tus auch nicht .hoffe wir können und gegenseitig helfen.werd dich im auge behalten...also bis dann:guckstdu::

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page