1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP StorageWorks D2D Backup System Festplattenaustausch

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by siraider, Aug 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siraider

siraider ROM

Hallo Community

Ich habe ein HP Tower (EH952A) mit integriertem Backup und RAID 5 System (HP StorageWorks D2D Backup System). Eine Festplatte ist nun defekt. Das System und auch die Hardware ist relativ veraltet. Aus diesem Grund finde ich in der Schweiz und in Deutschland kein Lieferant mehr, der die selben Festplatten (GB0750C4414 / HP 750GB SATA 7.2K 3.5") liefert.

Meine allgemeine Frage wäre jetzt nun, ob ich auch eine andere 3.5" Festplatte in das RAID System einbauen kann oder muss es von HP sein + für das System kompatibel sein?
    Hat da jemand Ahnung von?

Vielen lieben Dank und Grüsse
    SirAider

Last edited: Aug 10, 2013
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Deine GB0750C4414 sind wohl nix anderes als Seagate Barracuda ES (ST3750640NS), die es noch reichlich zu kaufen gibt - andere 750er Platten sind auch kein Problem, mit größeren verschenkst Du halt Kapazität ...

3. siraider

siraider ROM

Ok, ich hoffe das geht, vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page