1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP und FTP nicht aufrufbar

Discussion in 'Browser' started by ArmageddonSH2, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hab seit ein paar Stunden das Prob, das ich nicht mehr meine HP aufrufen kann.
    Fehler Meldungen:
    ie6 :
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Netscape 7.1:

Übertragungstimeout

Per FTP komme ich auch net auf meinen Webspace "Verbindung fehlgeschlagen"

Der Anbieter des Webspace hat bestätigt, das alles i.o. sei
    Meine Kumpels kommen auf HP und FTP

Was kann da bei mir los sein??

Gruß

Armageddon

www.cultsoftessen.de

2. Das ist zwar alles schön und gut, aber mein Prob, hat es nicht beseitigt.
    Es ist klar, das andere auf die HP kommen, Ich nur nicht!!

Gruß

Armageddon

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Die Anfrage hast Du mit demselben PC geschrieben?

FTP kann klemmen, wenn die Einstellungen der Firewall dazwischenfunken.

Aber wenn Du hier posten kannst, sollte auch Deine HP per
    H t t p://irgendwas.was.paßt erreichbar sein.

Ach ja: Nachtrag:
    Hab mich mal eben auf die von Dir verlinkte Seite geschlichen. Vielleicht solltet Ihr noch einen Rechtschreibe-Experten eeengagieren? Der findet bestimmt was. Was soll der Schrägstrich vor "Jagdgeschwader"? Und hinsichtlich Groß-/Kleinschreibung solltet Ihr Euch vielleicht auch auf eine Version festlegen... Entweder durchgängig klein, oder eben Anreden wie nach Altväter Sitte groß.

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page