1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP vs Epson nachfüllen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by bp4life, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bp4life

bp4life ROM

welche patronen sind einfacher nachzufüllen?
    oder gibt es besondere probleme?

die von epson (farben jeweils einzelne patrone)
    oder
    die von hp (patrone ist 3 farbig)

bei epson wir ein chip resetter benötigt, das ist mir klar.
    wie genau schauts da bei hp aus?

2. newb@modding

newb@modding Kbyte

Benutze für meinen Canon i320 Pelikan-Tintenpatronen. Die sind günstig und haben in Tests schon besser als das Canon-Original abgeschnitten (bez. Druckqualität). Des Weiteren ist Pelikan bekannt für seine hochwertigen Tinten jeglicher Art.

3. matzelein

matzelein Kbyte

Kann Bastel.78 nur Recht geben.
    Canon ist besser. Habe einen S520 und keine Probleme.
    Empfehle Geha-Tinte. (billig und gut)
    Gibt es bei FotoPoint und McPaper. (Jedenfalls hier bei mir in Berlin-Hohenschönhausen)
    Das Druckermenü ist auch sehr intuitiv gestaltet. (Habe schon schlechtere gesehen)

mfG
    matzelein

4. Bastel.78

Bastel.78 Byte

Fingel weg von Epson mit einzelnen Patronen. Habe den C64 gekauft, wollte Nachfüllen das ging alles nicht. Dann war die eine Patrone einen halben Tag nicht im Drucker und schon hat er die Farbe nicht mehr geduckt. Zur Zeit is das super Teil bei der Reperatur.

Empfehlung Canon i 560

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page