1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP wird von mozilla& explorer anderes interpretiert

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by flo1234, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo1234

flo1234 Byte

Hey,
    ich habe ein kleines problem es geht darum das der mozilla firefox und der Internet explorer bei meiner hp die bald ins net soll, die menu Seite falsch falsch interpretiert wird.

infos die seite ist mit frame aufgebaut
    und die menu seite ist mit einer tabelle aufgebaut das einzige problem ist das beim mozilla die spalten voll richtig angezeigt werden und beim internet explorere nicht

woran kann das liegen?ß??

bitte um hilfe

danke gruß flo

Hab gerade eben noch einmal die Seite verglcihen es sind nicht nur die zeilen im menu sondern auch
    einige bilder

wie kann ich vorgehen und diese fehrler zu beheben über hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg flo

2. Der Internetexplorer hat da ein Bug. Die Rahmenstärken und Innenabstände werden nicht addiert.
    Lese am besten das Thema Browserweiche bei Selfhtml durch
    http://de.selfhtml.org/css/formate/box_modell.htm#workarounds

Ps: Dies ist nur eine Vermutung, Hier fehlen weitere Informationen, z.B. der Code.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page