1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP9110i=MD9364schreibt keine CDRW 700MB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by RomanS, Jul 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RomanS

RomanS Byte

Hallo,

es geht darum , dass mein HP 9110i Brenner 8x4x32bekann auch als Aldis Tevion MD 9364 kann keine CD-RW mit 700MB beschreiben. Normale CD RW 650 MB mit 4x macht er problemlos, aber als ich gestern (leider 10er Packung ohne Kassenbon) 700 MB CD RW}s 4x-10x speed von Intenso gekauft habe, kam folgendes: "Der Rekorder unterstützt diesen Medientyp nicht! Bitte legen Sie den Korrekten Medientyp zum Brennen ein. "

Auf der Verpackung steht aber

Für CD/CD-RW
    Unterstützt Medien bis zu 80Min. (700MB) Kapazität.

Was meint ihr,
    liegt es nur an dem Rolling von Intenso?
    oder kann ein Firmware Update das Problem lösen?
    Oder wäre das Grund genug den Brenner wieder zurüchzugeben? Garantie habe ich ja noch und in dem Fall stimmt es nicht mehr was auf der Verpackung steht.

danke im Vorraus

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Mit "Medien bis 80min" sind normale CDRs gemeint, für RWs muss das nicht gelten.
    Ein Firmwareupdate könnte das Problem lösen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page