1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP970Cxi USB wird nicht installiert

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Usom, Feb 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Usom

Usom Byte

WIN98SE
    Habe schon oft gedruckt, mit einem mal ist er weg.Habe versucht, ihn neu zu
    installieren. Im Gerätemanager wird er angezeigt, aber unter Drucker ist er
    nicht zu finden, kann natürlich auch nicht drucken.
    Mit anderer SystemDH ist alles ok.
    Wo ist was verbogen?
    Bitte um Rat. mfG. USO
    [Diese Nachricht wurde von Usom am 15.02.2003 | 19:48 geändert.]

2. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Nach den Erfahrungen mit meinem 990er ist der schnellste Weg nach restlosem(!) :DLöschen aller HP - Dateien die anschließende Neuinstallation. Gründliche Beschäftigung mit der Registry, TEMP - Ordner und ähnlichen einschlägigen Dingen mehr ist da angesagt. Weil sonst gnadenlos aufgelaufene Probs auf die nächste Installation übertragen werden!:( Den Parallel - Port mochte mein Drucker übrigens garnicht gern, nach einem Tip hier aus dem Forum auf USB umgestellt, gab es so gut wie keinen Verdruß mehr:)

Gruß Thimi
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 15.02.2003 | 19:51 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page