1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HPLaser Jet 1010 Instalation unter Vista

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by bubi4bubi, May 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bubi4bubi

bubi4bubi Byte

Hallo zusammen,

kann mir jemander helfen bei der Installation von HP LaserJet 1010 unter Vista??
    HP hat auf der Internet Seite keine Treiber. Und nach fast 1 Std. Telefonat mit der Hotline (Mitarbeiter überfordert) wurde mir gesagt dass es wahrscheinlich nicht möglich währe??
    Für Unterstützung bedanke ich mich
    :)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, so ganz ohne Treiber nützt Dir wohl leider selbst der beste Wille zur Hilfe nichts. :(

3. bubi4bubi

bubi4bubi Byte

Hallo zusammen,

kann mir jemander helfen bei der Installation von HP LaserJet 1010 unter Vista??
    HP hat auf der Internet Seite keine Treiber. Und nach fast 1 Std. Telefonat mit der Hotline (Mitarbeiter überfordert) wurde mir gesagt dass es wahrscheinlich nicht möglich währe??
    Für Unterstützung bedanke ich mich

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und in welches der beiden Unterforen sollten Deiner Meinung nach die Antworten hin? Bei allem Verständnis für Dein Problem, aber deswegen muss man gegenüber den Helfern nicht unfair in verschiedene Unterforen posten!

5. bubi4bubi

bubi4bubi Byte

Lieber Moderator,

ich war der Annahme hier Info zu finden für meine Probleme.
    Sprüche „Na ja, so ganz ohne Treiber nützt Dir wohl leider selbst der beste Wille zur Hilfe nichts“
    Kann ich mir bei weniger qualifizierten Leuten abholen. Trotzdem Danke für Dein bemühen
    :guckstdu:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. bubi4bubi

bubi4bubi Byte

DANKE es funktioniert:jump:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da wurde ein Neukauf ja noch einmal abgewendet. ;)
    Immer mal wieder auf der Homepage vorbei gucken.
    Für mein HP-Gerät gab es erst nach über einem Jahr nach Veröffentlichung von Windows 2000 Treiber dafür. Seit XP sind sie integriert. Ein Service Pack kann auch weitere Treiber mit bringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page