1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HS entfernen? sinnvoll? @FlipFlop2005

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by SteveZ, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

da du keine pns mehr empfängst halt so xD

Tag!

sry lol hab eigentlich noch nie auf pns geschaut und erst jez deinen pn entdeckt XD
    umm also ich würde es lassen.. hab meinen ersten 3700+ sd dadurch gefetzt (den 2ten 3700+ - naja is jetzt auch futsch -.- hab anscheinend zu hart overclocked...). Das runterpacken vom HS war kein Problem, habs mit ner rasierklinge gemacht. Leider hat dann mein CPU-Kühler durch sein gewicht eins der kleinen steinchen neben dem core zertrümmert... du hast ne wakü? dann würde das glaub ich gehen. Würds aber eher lassen - weil was hast du davon? Sind vllt 2-5C° unterschied und 100MHz mehr drin, aber für so ein risc? naja ich machs jedenfalls nich mehr XD

greez & nochmal sry dass ich so spät geschrieben hab

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zu was oder wem und überhaupt gehört das jetzt hier?

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

ist an flipflop, nur kann es auch für andere interessant sein, die das selbe vorhaben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page