1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HSDPA nutzung beim kauf von Handy bei Amazon???

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by julihees, Aug 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julihees

julihees ROM

Hallo,
    1. Ich möchte mir das LG Arena bei Amazon ohne Brandings Erwerben.
    Wenn ich nun eine T-Mobile Prepaidkarte aus meinem alten Handy in das Neue LG tue, kann ich dann HSDPA nutzen? und wenn ja in welchem umfang und mit welchen verbundenen Kosten?

2. Gibt es Eigentlich auch Widgets von LG für die neuen Smartphones wie z.B für das I-Phone ?

Ich wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt und bedanke mich schoneinmal bei eurem Angagement

Gruß Julihees

2. julihees

julihees ROM

gibt es hier im ganzen Internet niemanden der Ahnung davon Hat??:bitte:

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf den Internetseiten von t-mobile sollte es eigentlich Tarifübersichten geben, warum muss da jemand für dich nachsehen?
    Ebenso kannst du bei der Hotline von t-mobile nachfragen.

4. julihees

julihees ROM

toll schon wieder einer der keine Ahnung hat aber seinen Senf dazugeben muss hilft mir echt weiter als nichtwissender

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann passt wohl der Ausspruch: Manche werden dumm sterben....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page