1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HSDPA und Zubehör von außen nach innen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Daemon, Nov 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daemon

Daemon Byte

Servus zusammen,

eine etwas andere akufbeatung diesmal ;)

undzwar habe ich folgendes problem... dsl lit und zwar die gaaanz schmale version!! 480 schlag mich tod! ;)

habe jetzt nach langen hin und her mit meinem anbieter eine echte hsdpa flat ausgehandelt mit 7,2 mb/s... für die heutige datengrößen eig. immer noch ein witz... :D

so und jetzt mein eigendliches problem.. ich habe während meiner ausbildung eine kellerwohnung angemietet.... und hier habe ich absolut keinen empfang mit dem handy oder umts usw. draußen jedoch vollen ausschlag! jetzt muss also eine antenne her... diese darf allerdings auch nicht zu groß sein... (vermieter...) und muss ca 10m weg bis zu meinem schreibtisch überbrücken können... gibt es vll die möglichkeit antenne -> router -> wlan?

ich habe keinerlei ahnung von diesen antennen und hoffe mir kann hier einer helfen... habe die ehre :)

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was ist denn an Hardware dafür vorhanden, also Router oder Stick usw....?
    Wie erhältst du den Zugang, via Sim-Card?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page