1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.htacces?? fehlende Seiten!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by hp-maker, Mar 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hp-maker

hp-maker Guest

Hallo miteinander!

Bis jetzt hatte ich immer nur eine Homepage, doch jetzt will noch eine zweite unter die gleiche Domain einbinden, dazu habe ich auch schon die alten Dateien in einen eigenen Ordner gepackt und ins Stammverzeichnis eine Startseite mit Auswahl angelegt. Da aber meine Seite in Suchmaschinen drin sind, darunter auch Seiten, die jetzt in einem anderen Ordner liegen, dass heißt, wenn jemand den Link aus der Suchm. anklickt kommt der Fehler 404. Was muss ich in die .htacces-Datei eintragen, dass es immer beim Fehler 404 auf meine Domain (Startseite) umleitet? Und weiß jemand von euch wo es eine deutsche Anleitung für den Aufbau von den .htacces-Dateien gibt?

Danke,
    Christoph

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page