1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.htaccess und php-dateiendungen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Ämilian, Jul 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ämilian

Ämilian Byte

hallo!

ich hab mir bei puretec etwas webspace gemietet und experimentiere zur zeit mit php-programmen. nun erkennt der puretec-server ja nur programme mit der endung .php3 oder .php4. die meisten programme im web werden aber mit php-endung angeboten. nun finde ich es natürlich quatsch jedesmal den ganzen code durchzugehen und die ganzen dateiendungen zu ändern.
    ich hab mich also an desen puretec-service gewendet und gefragt. ob sich da was machen liese. nach zwei tagen bekam ich die antwort, dass ich in der tat den ganzen kram durchgehen müsse. alldings gäbe es die möglichkeit, die .htaccess so zu schreiben, dass das ganze auch einfacher ginge. dafür würden sie mir aber kein support geben.
    im web hab ich dazu bisher noch nix gefunden. gibt\'s da eine seite? oder kann mir sonst jemand weiterhelfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page