1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTC 3D Evo oder LG Optmus Speed P990?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Olli78, Jan 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Olli78

Olli78 ROM

Hallo Zusammen :)

ich habe mich zwar bisher gründlich darüber informiert, was für das HTC 3D Evo und was für das LG Optmus Speed P990 spricht, allerdings kann ich mich zwischen diesen beiden Handy nicht entscheiden =(.

Das HTC ist für 269€ und das LG für 265€ zu erhalten. Um das 3D geht es mir in erster Hinsicht nicht, eher um die Performance, Handling, Kamera (Bilder) etc., um für denn Alltag gut ausgestattet zu sein, um auch auf der anderen Seite "Spaß" am Handy und am Nutzen der Apps (Android) zu haben.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!!!

Grüsse,
    Olli

2. Venus

Venus Byte

Hallo,

ich würde mich auf alle Fälle für das Evo entscheiden. Gefällt mir von der Performance und vorallem vom Kundenservice um einiges besser.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page