1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTC Desire über Wlan

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Cyclocycler, Jan 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein HTC Desire, womit ich früher bei Vodafone mich über Wlan eingewählt habe. Jetzt habe ich Telekom Entertainment und nachdem ich den Wlanschlüssel eingetragen habe, versucht das Handy sich zu verbinden, aber die Verbindung kommt nicht zu stande.
    Netbook und Notebook habe ich problemlos mit dem Wlanschlüssel über Wlan mit dem gleichen Schlüssel verbunden bekommen, also ist der Schlüssel richtig.

Weiss einer was das Problem sein kann? Danke.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Tritt das Problem bei mehreren Routern auf?

3. Vorher hatte ich Vodafone und da war das Problem nicht. Ich habe aber im Netz einen alten Thread gefunden wo einer das gleiche Problem hatte. Lösung war eine mega umständliche Einrichtung eines neuen WLAN Netzwerks, wo ich mein Netzwerk umbenenne. Dann nochmal Schlüssel eingeben usw..dann ging es.

Keine Ahnung wieso das so umständlich war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page