1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

htc hd 7

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by thetattooed, Dec 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zurück in die STEINZEIT........
    also die connectivity des neuen "smartphones" ist ein echter witz, mal abgesehen vom wlan und der telefoniererei....

bluetooth ist lediglich für navi oder headset verfügbar, andere Daten wie Office dokumente, musik oder bilder kann kann man nicht senden und das

bei einem windows phone.........wenn ich von meinem arbeitsrechner ein dokument aufs handy haben will muß ich es mir selbst per email schicken um es dann auf dem handy über meinen emailaccount wieder runterladen zu können......"Beschäftigungstherapie"?????

Microsoft activesync steht auch nicht mehr zur verfügung was normalerweise bei allen anderen standard war......bis jetzt, bilder und videos müssen jetzt ganz nach apple manier mit einem player (zune) übertragen werden den man sich "natürlich" umsonst runter laden kann....

die speicherkarte hat sich auch erledigt...gibts nicht mehr...(siehe i-phone)

ich würde wirklich zu gern wissen was sich microsoft dabei gedacht hat so ein invalides Handy auf den markt zubringen......

und zu guter letzt muß man die datenverbindung wenn man ins i net will selbst per hand ein und ausschalten, denn wenn man sie immer anläßt ist das handy nach 20 std leer.......sehr praktisch....

schönes, schickes handy mit netten gimmicks und apps ohne jegliche windows featureswin mediaplayer, internet explorer (ausser office)
    fettes display, leicht zu handhaben, gut in der verarbeitung, aber was will ich mit einem buissiness handy wenn ich nicht dafür hernehmen kann???

viele Grüße an microsoft/htc :ironie: und alle die es lesen,

Markus

Last edited: Dec 26, 2010
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

....:schieb:...

3. Steinzeit PUR !!!!!

Bericht trifft voll zu

HD7 habe ich leider auch gekauft.

Mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.