1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTC P3470 Pharos (Smartphone)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by racingforever, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe ein Nagelneues HTC P3470 Pharos (Smartphone)
    Zu Verkaufen.
    Habe es seit 1 Woche und nur ein mal nachgesehen ob das Handy drinne ist.
    2 Jahre Garantie über hTC peer Seriennummer.
    Mit Tom _Tom.

Hätte gern 250 ink. Versand Vb
    Icq 228624748
    oder peer PN

Klein, elegant, praktisch - das neue HTC P3470 PDA-Telefon mit eingebauter GPS-Technologie bietet ausgereifte mobile Kommunikation und rundum funktionale Satellitennavigation.

Das HTC P3470 wurde ebenso robust wie optisch und sensorisch ansprechend konzipiert und fühlt sich in Ihrer Hand, Ihrer Tasche oder auf dem Armaturenbrett Ihres Wagens gleichermaßen zu Hause.

Mit einem ultraempfindlichen integrierten GPS-Chip ausgestattet, liefert das HTC P3470 sekundengenau optimierte Routendaten - damit Sie unterwegs bei der Verwendung mit Kartensoftware wie TomTom NAVIGATOR oder CoPilot LIVE immer auf dem Laufenden sind.

Das HTC P3470 wurde auf das neueste Windows Mobile 6 Betriebssystem abgestimmt und lässt Sie unterwegs ganz problemlos E-Mail senden und empfangen, mit Freunden und Kollegen in Verbindung bleiben und Microsoft Office Dokumente verwalten.

Dank eindrucksvollem 2.8-Zoll-LCD-Bildschirm - hochauflösend und berührungsempfindlich - finden Sie sich in Ihren Anwendungen ganz leicht und intuitiv zurecht, und auch die Internetnutzung wird zum sensationellen Erlebnis.

2. preis upp

200 ink

3. upp

175 euro

4. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Gibt es bei ebay schon ab 96€ (siehe Beendete Angebote über "Erweiterte Suche")
    Ich würde dir maximal 140 anbieten inkl. Versand.

5. bei ebay gehen die handy so für 180 neu weg min

ich kann dir es für 165 anbieten noch ink versand??

6. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

mehr als 140 kann ich dir leider nicht bieten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page