1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTC T3232 INTERNET?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Liiker96, Feb 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liiker96

Liiker96 ROM

hallo liebe comu

ich hätte gerne eine frage an euch ich habe ein HTC T3232 und habe am pc ein usb internet eins von TELEKOMAUSTRIA und kann ich irgend wie mein pc verbinden damit ich mit dem handy ins internet kann mfg : liiker96 danke für die antworten

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit einem WLAN-Stick am PC wäre das möglich. Mit dem kann man per ICS das Internet weiter geben.

3. Liiker96

Liiker96 ROM

wie wlan stick das ist ein mobiles internet und wenes geht wie mach ich das !?

4. deoroller

Kannst du bitte etwas deutlicher schreiben mit Satzzeichen und strukturierten Sätzen, so dass man keine Rätsel knacken muss?
    Wahrscheinlich habe ich dein erstes Posting auch nicht verstanden.

5. Liiker96

Liiker96 ROM

also ich habe ein Mobiles Internet !.
    Kann ich mit meinen HTC T3232 auf mein Internet zugreifen ?!
    Wen ja wie mach ich das?
    Muss ich immer mit den pc verbunden sein per kabel oder wie ?!

6. deoroller

Ich kommt da immer noch nicht mit.
    Hast du am PC einen UMTS-Stick, über den du den Internetzugang herstellst? Und jetzt willst du auch mit dem HTC T3232 darüber online gehen?

7. Liiker96

Liiker96 ROM

genau so wie du es sagtest !
    ich habe einen pc einen UMTS stick und möchte damit auch mit mein HTC T3232 zugreifen ist das möglich ? muss ich da irgend wie immer mit ein Kabel mit dem pc verbunden sein (handy zu pc ) ?

8. deoroller

Guck mal in der Anleitung des HTC T3232, ob es per WLAN online gehen kann. Das kann über einen WLAN-Router, WLAN-Access-Point oder ein Hotspot sein, mit dem es sich verbinden können muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page