1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTC Touch pRo

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by DeLuXe, Sep 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeLuXe

DeLuXe Byte

Überlege mir einen neuen Alleskönner anzuschaffen und da bietet sich der touch pro doch gerade so an!
    Ist die Frage ob ich mir das Handy ohne Vertrag für knapp 620 euro kaufen soll oder einen Vertrag abschließe, das Handy für ~350 euro bekomme und eine Grundgebühr von ca 15 euro zahle ( 24 monate laufzeit ) ~ 710 euro insg.

Gibt es online-shops, bei denen man bedenkenlos Handys kaufen kann?
    Falls Vertrag, welcher Anbieter?

Bin mir nicht sicher, ob ich diese Fragen hier überhaupt stellen darf - falls es nicht erlaubt ist, bitte sofort schließen!

danke

2. [s]peed

[s]peed Kbyte

Ich persönlich würde ein Handy ohne Vertrag online nur bei Amazon kaufen... aber das ist Ansichtssache.

Mit Vertrag:

Welches Netz? Naja, die Datenoption L bei o2 ist ziemlich günstig. Und bei diesem Handy wärs nicht schlecht, wenn man solch eine hat um alle Features richtig nutzen zu können.

Vorschlag: Active o2 50 mit 50 Freiminuten + Internet Pack L

Kommt allerdings drauf an, wie bei dir die Netzverfügbarkeit ist. Bringt ja nix wenn du dich hauptsächlich in einem Funkloch von o2 aufhältst ;-)

3. DeLuXe

DeLuXe Byte

Hab mich heute mal in der Stadt umgesehen und Vodafone, Base, t-mobile haben keine verfügbaren htc touch pros...
    Einzig O2 hatte es im Angebot und auch als "probehandy" da

Überlege mir echt das Handy ohne Vertrag zu holen und einen günstigen Tarif zu buchen..
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit guten Tarifen?

Mein Profil: wenigtelefonierer, will erreichbar sein, vielleicht 4-5 sms am tag

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page