1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTCs Gewinn sinkt um 90 Prozent

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sadman, Jan 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sadman

Sadman Byte

>>Schade<<
    Die haben eigentlich richtig gute Smartphones. Sowohl von der Verarbeitung als auch vom Design gefallen sie mir besser als so manches Samsung-Gerät...und Apple sowieso. Vom Service hört man allerdings nicht so viel positives, vielleicht liegt's daran.
    Eine Idee wäre es auch, für jede winzige Neuerung die Kundschaft "auszulutschen" bis zum "Geht-nicht-mehr". Vielen Kunden scheint das ja richtig gut zu gefallen; wie sonst erklärt es sich, dass die Obst-Firma immer wertvoller wird und Steve Jobs von seinen Jüngern zum Abgott erklärt wurde??

Last edited by a moderator: Jan 7, 2013
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich bin zwar mit meinem HTC im Großen und Ganzen zufrieden, die paar Macken kann ich ertragen - aber ich wüßte keinen Grund, warum ich erneut ein HTC kaufen sollte. Was machen sie besser als der Rest? Es ist nur einer von vielen Herstellern. Da finde ich Apple und Samsung irgendwie innovativer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page